SACRED HEART

EINE UNVERGESSLICHE REISE MIT VEIT LINDAU
INS HEILIGE LAND UND INS EIGENE HERZ

Eigentlich wollten wir bereits Ostern 2020 mit Veit Lindau das Heilige Land (Israel und Palästina) entdecken. Die Corona-Pandemie hat dieser Reise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die exklusive, auf 50 Teilnehmer limitierte Tour „Sacred Heart“ findet nun über Ostern 2021 (30. März – 07. April 2021) statt, und es sind noch einige Plätze verfügbar. Seien Sie dabei und tauchen Sie ein in eine faszinierende Region – vor allem aber ins eigene Ich.


Veit Lindau ist der Experte für integrale Selbstverwirklichung des Menschen und begleitet diese Reise exklusiv. Jerusalem, Bethlehem, Tel Aviv, Totes Meer, See Genezareth und viele andere faszinierende Orte sind Teil der Reiseroute. Neben den geschichtlichen und touristischen Komponenten treffen wir immer auch auf außergewöhnliche Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Gesellschaft und Medien. Diese Tour ist ein Abenteuer für Herz und Seele.

Veit Lindau

Teacher - SpEaker - Autor

Veit Lindau (geb. 1969) wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer, erfolgreichen Umsetzer und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust GmbH, Homodea GmbH) demonstriert er, dass es möglich ist, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau von homodea.com, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit derzeit zwölftausend Mitgliedern. Seine Bücher, einige Bestseller „SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „Werde verrückt“, „ Königin & Samurai“, sind provokante, liebevolle Weckrufe, sich der kostbaren Chance des eigenen Lebens radikal bewusst zu werden und sein Potential mutig und smart zu entfalten.

Sichere Dir einen der letzten Plätze für diese einmalige Reise!

Scroll to Top
Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir melden uns zeitnah bei dir mit allen Infos und der festen Anmeldemöglichkeit!

das lebenscredo team