AUF DEN SPUREN
DER MENSCHHEIT

MIT BRUDER PAULUS DURCH’S HL. LAND

Bruder Paulus Terwitte

Kapuzinermönch, Autor und Moderator

Lebenscredo-Logo

Mit Bruder Paulus durch's Heilige Land

Bruder Paulus Terwitte ist Kapuzinermönch, Buch-Autor und TV-Moderator.

Er lebt in Frankfurt am Main, arbeitet als Seelsorger und reist zum ersten Mal mit uns im kommenden Jahr ins Heilige Land.
Bruder Paulus ist Mutmacher, Gottsucher, Querdenker und neugierig auf Menschen und Orte. Wahrhaftig berührend und wirkungsvoll schafft er es, Gottes Botschaft zu verkünden und in die Sprache unserer Zeit zu übersetzen.
 

Viele Orte, Dir sicherlich aus der Bibel vertraut, lernst Du im Rahmen dieser exklusiven Tour aus nächster Nähe kennen:
Bethlehem, Jerusalem, Nazareth, die Region um den See Genezareth und Jericho, aber auch die Millionenmetropole Tel Aviv, das Tote Meer, Haifa und andere faszinierende Orte in einer der spannendsten Regionen unserer Erde.

Dies ist definitiv keine Pilgerreise; vielmehr tauchen wir ein in diesen wunderbaren Landstrich, treffen spannende Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft, Medien, Kultur und Kirche vor Ort. 

flag, israeli, israel

Reserviere Dir Deinen Platz
auf dieser besonderen Reise!

„Mir persönlich hat die Verbindung von Christlichkeit und Weltlichkeit gefallen, die niemals dogmatisch ankamen. Rundum gelungen!“

Maximilian Frings

Helaba Gesellschaft für Immobilienbewertung GmbH Frankfurt am Main

„Mit seinen inspirierenden Worten hat Bruder Paulus auf ganz wunderbare Art und Weise die Basis für einen produktiven Tag gelegt.“

Dr. Jörg Appelhans

aqtivator gGmbH, Bad Homburg

Scroll to Top